Aktivitäten in Balestrand

Der erste Tourist kam vor mehr als 100 Jahren nach Balestrand, angezogen von majestätischen Bergen und tiefen Fjorden. Das kleine Dorf ist seitdem weltweit ein attraktives Reiseziel. Nachfolgend haben wir einige Aktivitäten in Balestrand aufgelistet, die Sie ausprobieren sollten.

fast sightseeing rib guide

Balestrand Adventure

" Balestrand Adventures ist ein Erlebnisanbieter in Balestrand, im Herzen der Region Sognefjord . Hier buchen Sie bodenständige Erlebnisse,die auf der Geschichte und der Natur des Sognefjord basieren. "

Balestrand Fjord Angling

" Erleben Sie mehr als nur angeln. Atemberaubende Ausblicke an jeder Ecke, so weit das Auge reicht. Kultur, lehrreiche Informationen, imposante Berge, fließende Wasser in gesunder, saubere Luft. "

fishing angling balestrand fjord deep fish guide
ciderhuset ciderhouse local food tasting traditional

Balestrand Cider House

" Das Balestrand Cider House befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Pier und vom Kviknes Hotel entfernt. „ Balholm“ ist ihr Marktprodukt für Obst – und Beerengetränke mit viel Leidenschaft hergestellt. Im Sommer können Sie an der Verkostung von Apfelwein teilnehmen und lernen, wie man sprudelnden Apfelwein auf traditionelle Weise herstellt und destilliert. Sie können im Hofladen einkaufen oder im Restaurant essen. "

Hiking

" Balestrand bietet wunderbare Wanderwege für diejenigen, die entweder eine längere Wanderung auf den Berg „ Raudmelen“ oder „ Keipen“ wünschen, oder für diejenigen, die einen kurzen Ausflug auf den Berg „ Orrabenken“ wünschen. Im folgenden Weblink finden Sie einen Überblick über die schönsten, lokalen Wanderwege. "

balestrand hiking mountains trails view amazing fjord

Mehr Informationen

Aktiviteter i Balestrand

Den første turisten kom til Balestrand for over 100 år siden, tiltrukket av høye fjell og dype fjorder. Det lille tettstedet har siden blitt et attraktivt reisemål for mennesker over hele verden. Under har vi liste opp noen aktiviteter vi synes du bør vurdere.

rib fjord tur guide

Balestrand Adventure

" Balestrand adventures are an experience provider in Balestrand, in the heart of the Sognefjord region. They sell down-to-earth experiences based on the history and nature of the Sognefjord. "

Balestrand Fjord Angling

" Experience more than just fishing. Stunning vistas around every corner, as far as eye can see. Culture. Educational. High mountains, Running water & Clean Air... "

fiske balestrand fiskebåt fisketur
lokal mat cider tradisjon balestrand

Balestrand Cider House

" Balestrand cider house is located in Balestrand, a small walk from the pier and Kviknes Hotel. Balholm is their brand for fruit and berry drinks - cooked with a large portion of passion! In the summer, you can join in the tasting of cider and learn how to distill or cook sparkling cider in the traditional way. You can shop in the farm shop or have a meal in the restaurant. "

Hiking

" Balestrand has wonderful hiking trails for those who either want a longer hike to Raudmelen, or fantastic Keipen, or for those who want a short trip to Orrabenken. In the web link below you will find a nice overview of local hiking trails. "

balestrand tur natursti utsikt fjelltopp topptur

Mer informasjon